Ferienimmobilien kaufen

Die Zeit war nie günstiger, ob Sie auf der Suche nach einer Immobilie als Wertanlage sind und diese an Urlauber vermieten um an den hohen Profiten zu partizipieren oder ob Sie den Traum der selbstgenutzten Ferienimmobilie realisieren möchten. Die niedrigen Zinsen erlauben heute attraktive Investments in diese Immobilienart.

Neben interessanten Immobilien in Deutschland, ob an der Nord- oder Ostsee, dem malerischen Süden mit seinen Bergen und Seen, bieten wir Ihnen Top-Objekte auch im europäischen Ausland an. Hierbei reicht unser Angebot vom Domizil am Meer bis hin zur zurückgezogenen Alm in den Bergen.

Nirgendwo fühlt man sich wohler als in den eigenen vier Wänden. Hierbei ist es Ihrer Entscheidung überlassen, ob Sie sich für eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus entscheiden. Genießen Sie die Unabhängigkeit in Ihrer eigenen Ferienimmobilie.

Gestalten Sie Ihre Immobilie am Urlaubsort nach Ihren Bedürfnissen und Vorstellungen. Ob als Zweitwohnsitz oder reinen Urlaubsort für Sie, Ihre Familie und Freunde. Nutzen Sie die Freiheit, die eine Ferienimmobilie mit sich bringt und genießen Ihre kostbare Freizeit.

 

Gebirgshütte

 

 

Sollten wir nicht das passende Objekt gelistet haben, sprechen Sie uns an und teilen Sie uns Ihre Vorstellungen und Wünsche mit. Wir werden mittels unseres Maklernetzwerkes auf die Suche nach Ihrer Immobilie gehen.

Bitte nutzen Sie für Ihre Suchanfrage unser kostenloses Interessenten Formular. 

 

 

Nachfolgend einige Beispiele von Ferienimmobilien aus unserer Auswahl.


Häuser in Schneelandschaft  Immo Nr.: 09.10.0219.90.OD.002

 

Haus mit Steg am Wasser  Immo Nr.: 09.10.0219.90.OD.003

 

Almhütte  Immo Nr.: 09.10.0219.20.OD.001

 

Häuser am Fluss  Immo Nr.: 04.10.0519.40.OD.011

Gefundene Immobilien:7
Haus in Sainte-Maxime
Haus in Grimaud
Haus in Crikvenica
Haus in Rosignano Solvay-Castiglioncello LI - IT
Haus in Sandefjord - Norwegen
Haus in Oyer - Hafjell - Norwegen
Haus in Le Cannet-des-Maures
accollo Immobilien KG

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

+49 (0) 2154 88 68 928
Kontakt Kontakt

Buy holiday real estate

The time has never been cheaper, whether you are looking for a real eestate investment and rent it to participate in the high profits or if you want to realize the dream of self-used holiday home. The low interest rates today allow attractive investments in this type of property.

In addition to interesting properties in Germany, whether on the North or Baltic Sea, the picturesque south with its mountains and lakes, we offer top properties in other European countries. Here, our offer ranges from the domicile by the sea to the secluded Alm in the mountains.

Nowhere do you feel more comfortable than in your own four walls. It is up to you to decide whether you choose a holiday property or an holiday apartment. Enjoy the independence in your own holiday home.

Design your property at the resort according to your needs and ideas. Whether as a second home ore pure vacation spot for you, your family and friends. Take advantage of the freedom that a vacation home brings and enjoy your precious free time.

 

Alpine cabin

 

 

If we have not listed the right property, please contact us and let us know your ideas and wishes. We will use our brokerage network to search for your propertty.

Please use for your inquiry our free prospect form. Prospective Form

 

 

Here are some exemples of holiday homes from our selection.


Houses in snowy landscape  Immo Nr.: 09.10.0219.90.OD.002

 

House with landing stage  Immo Nr.: 09.10.0219.90.OD.003

 

Alpine cabin  Immo Nr.: 09.10.0219.20.OD.001

 

Houses by the river  Immo Nr.: 04.10.0519.40.OD.011

 

 

Found real estates:7
House in Sainte-Maxime
House in Grimaud
House in Crikvenica
House in Rosignano Solvay-Castiglioncello LI - IT
House in Sandefjord - Norwegen
House in Oyer - Hafjell - Norwegen
House in Le Cannet-des-Maures
accollo Immobilien KG

Call us. We look forward to a personal conversation.

+49 (0) 2154 88 68 928
Contact Contact